Forwarded from [ℂ𝕠𝕟𝕤𝕡𝕚𝕣𝕒𝕔𝕪𝕟𝕖𝕨𝕤𝕣𝕠𝕠𝕞]
E-Autos!
Besser, man hat die Teile zum laden nicht im Keller.
@CNconspiracynewsroom
✔️@Fight_the_Deepstate_Chat
@Digitalersoldat17
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Tommy Robinson News
Greta wants you to save the planet, go green, buy electric.
Good morning 😂
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Die Sachsen und die Thüringer sind wohl die neuen Gallischen-Dörfer.
Zäh, unbeirrbar, ausdauernd, kritisch gegenüber den Herrschenden.
Und hier der Kanal, welchen Kretschmer erwähnte und am liebsten zensiert/verbieten lassen würde!!
Politik ist fertig, hoch lebe Sachsen!
@CNconspiracynewsroom
⚡️@Fight_the_Deepstate_Chat
@NewsOstBerlin
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Freie Sachsen
Der Regierung steht die Angst im Gesicht: Kretschmer warnt vor Telegram-"Gruppe" der FREIEN SACHSEN!
Die Panik steht der Regierung im Gesicht: Auf einer Pressekonferenz hat Ministerpräsident Kretschmer jetzt gefordert, die Telegram-"Gruppe" der FREIEN SACHSEN…
Die Panik steht der Regierung im Gesicht: Auf einer Pressekonferenz hat Ministerpräsident Kretschmer jetzt gefordert, die Telegram-"Gruppe" der FREIEN SACHSEN…
Fast eine Million Menschen im Vereinigten Königreich leiden laut der jüngsten Erhebung des Office for National Statistics (ONS) seit langem an Symptomen vom Typ Covid. Und bei 40 Prozent von ihnen halten die Symptome - typischerweise Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Muskelschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten - seit mindestens einem Jahr an.
Die ONS-Erhebung beruht jedoch auf Selbstauskünften und nicht auf Bestätigungstests, und Professor Sir John Bell, ein führender Forscher der Universität Oxford, ist der Ansicht, dass das Ausmaß der langen Covid-Erkrankungen "übertrieben dargestellt" wurde. Und bei anderen Ärzten wächst die Besorgnis, dass die vorschnelle Zuordnung dieser Beschwerden zu einem Post-Covid-Syndrom eine Vielzahl anderer, oft weitaus besser behandelbarer Erkrankungen überdecken könnte, die ähnliche Symptome hervorrufen.
The Times
Die ONS-Erhebung beruht jedoch auf Selbstauskünften und nicht auf Bestätigungstests, und Professor Sir John Bell, ein führender Forscher der Universität Oxford, ist der Ansicht, dass das Ausmaß der langen Covid-Erkrankungen "übertrieben dargestellt" wurde. Und bei anderen Ärzten wächst die Besorgnis, dass die vorschnelle Zuordnung dieser Beschwerden zu einem Post-Covid-Syndrom eine Vielzahl anderer, oft weitaus besser behandelbarer Erkrankungen überdecken könnte, die ähnliche Symptome hervorrufen.
The Times
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Murksels Festrede....
Forwarded from WWG1WGA
Eine unabhängige Untersuchungskommission zum sexuellen Missbrauch der katholischen Kirche in Frankreich kam zu dem erschreckenden Ergebnis, dass seit 1950 Kinder durch mindestens 3.200 Priester sexuell missbraucht wurden. Die Zahl der Opfer soll sich auf mehr als 100.000 belaufen.
In den letzten Jahrzehnten wurden weltweit Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche bekannt. Erst in diesem Jahr verschärfte der Vatikan seine Gesetze gegen Sexualstraftäter im Klerus, nachdem ein unabhängiger Bericht aus dem Jahr 2020 feststellte, dass hochrangige Kirchenvertreter in der Vergangenheit nicht auf Berichte über solche Verbrechen an Kindern reagiert hatten.
Die unabhängige Kommission CIASE unter Leitung des ehemaligen Vizepräsidenten des Staatsrats Jean-Marc Sauve wurde 2018 von der französischen katholischen Kirche eingesetzt, um Sexualverbrechen an Minderjährigen in ihren Reihen zu untersuchen.
Mutflash/WWG1WGA Telegram
In den letzten Jahrzehnten wurden weltweit Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche bekannt. Erst in diesem Jahr verschärfte der Vatikan seine Gesetze gegen Sexualstraftäter im Klerus, nachdem ein unabhängiger Bericht aus dem Jahr 2020 feststellte, dass hochrangige Kirchenvertreter in der Vergangenheit nicht auf Berichte über solche Verbrechen an Kindern reagiert hatten.
Die unabhängige Kommission CIASE unter Leitung des ehemaligen Vizepräsidenten des Staatsrats Jean-Marc Sauve wurde 2018 von der französischen katholischen Kirche eingesetzt, um Sexualverbrechen an Minderjährigen in ihren Reihen zu untersuchen.
Mutflash/WWG1WGA Telegram
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Gunnar Kaiser - Transhumanismus (Vortrag)
Wenn die Faktenchecker selbst in den billigsten Lokalblättchen aufheulen, wird es langsam spannend:
Die nackte Verzweiflung?
Die nackte Verzweiflung?
Viele wissen vielleicht nicht, dass Jill und ich im Februar 2020 im Selfpublishing auf Amazon ein Buch veröffentlicht haben, das Ratschläge zur Vorbereitung und zum Schutz vor dem neuen Coronavirus enthält. Zu diesem Zeitpunkt hatte es noch nicht einmal einen Namen. Das Buch wurde zensiert und ohne Erklärung und ohne Einspruch vom Markt genommen.
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Karry Mullis über Fauci und schlechte Wissenschaft
Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Karry Mullis über Fauci und schlechte Wissenschaft
Übersetzung Teil 1:
Was ist das an der Menschheit, dass sie so sehr ins Detail gehen will? und hören sie zu: wissen sie, dass diese typen wie Fauci dort oben auftauchen und anfangen zu reden, dass er nicht wirklich etwas über irgendetwas weiß. und ich würde ihm das ins Gesicht sagen: nichts! Der Mann denkt, man kann eine Blutprobe nehmen und sie in ein Elektronenmikroskop stecken und wenn da ein Virus drin ist, wird man es wissen: er versteht nichts von Elektronenmikroskopie und er versteht nichts von Medizin und dass er nicht in einer Position sein sollte, in der er ist. Die meisten dieser Leute da oben sind einfach nur Verwaltungsleute und wissen nicht, was in der Basis vor sich geht. Diese Leute haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir dafür bezahlen, dass sie sich um unsere Gesundheit kümmern. Sie haben eine persönliche Art von Agenda, sie machen ihre eigenen Regeln, während sie sie ändern, wenn sie wollen. Und es macht ihnen nichts aus, wie Tony Fauci, im Fernsehen vor die Leute zu treten, die sein Gehalt bezahlen, und direkt in die Kamera zu lügen.
Man kann von den schafen nicht erwarten, dass sie die besten und klügsten respektieren. sie kennen den unterschied nicht wirklich. ich meine, ich mag menschen, versteh mich nicht falsch, aber im Grunde gibt es eine große Mehrheit von ihnen, die nicht die Fähigkeit besitzt, zu beurteilen, wer ein wirklich guter Wissenschaftler ist und wer nicht. Ich meine, das ist ein Problem, das ist das Hauptproblem der Wissenschaft in diesem Jahrhundert, würde ich sagen. Weil die Wissenschaft von Leuten beurteilt wird, die sie finanzieren, von Leuten, die sie nicht verstehen. Okay? Wem können wir vertrauen? Wenn er im Fernsehen mit jemandem debattieren will, der ein bisschen was davon versteht, könnte er das leicht tun, weil er gefragt wurde. ich meine: ich hatte schon eine Menge Leute. Der Präsident der Universität von South Carolina hat Sie gefragt, ob Sie zu mir kommen und auf der Bühne vor der Studentenschaft mit mir debattieren würden, weil ich wollte, dass jemand von der anderen Seite zu mir kommt und mich ausgleicht, weil ich das Gefühl hatte, dass diese Leute mir zuhören können, aber ich bräuchte noch jemanden hier unten, der mir die andere Seite erklärt. Aber er wollte es nicht tun.
Das ist keine Epidemie. Die Zahl der gemeldeten Fälle stieg epidemisch an, weil die Zahl der durchgeführten Tests exponentiell anstieg. Wie viele Ärzte wussten 1983 von HIV? Zwei. Wie viele wussten 1985 davon? Sagen wir 500. Wie viele wussten 1986 davon? 40 000. Daher kommt also die Kurve.
Wie viele Tests wurden durchgeführt? Wenn es nur durch Nadeln oder nur durch homosexuelle Aktivitäten verursacht wird... dann wird es keinen lang anhaltenden öffentlichen Aufschrei dagegen geben, und niemand wird 6 Milliarden pro Jahr ausgeben wollen, sie werden sagen: "Nun, wir mochten diese Leute sowieso nicht. Ich kann mir keine bessere Lösung für das Homosexuellenproblem vorstellen als eine Krankheit, die sie alle umbringt." Ich meine, es gäbe Kongressabgeordnete, die darüber im Stillen und nicht im Fernsehen sprechen würden.
Also musste die CDC sagen, wir können das nicht sagen, wir sagen, es wird/es muss heterosexuell übertragen werden. Es gibt keinen Beweis dafür, dass es überhaupt übertragen wird. Warum also nicht einfach sagen: "Oh, es wird auch heterosexuell übertragen"?! Denn das machte es wieder zu einem Thema. Die CDC brauchte eine, die CDC hatte seit Polio keine gute Seuche mehr gehabt.
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51713
Was ist das an der Menschheit, dass sie so sehr ins Detail gehen will? und hören sie zu: wissen sie, dass diese typen wie Fauci dort oben auftauchen und anfangen zu reden, dass er nicht wirklich etwas über irgendetwas weiß. und ich würde ihm das ins Gesicht sagen: nichts! Der Mann denkt, man kann eine Blutprobe nehmen und sie in ein Elektronenmikroskop stecken und wenn da ein Virus drin ist, wird man es wissen: er versteht nichts von Elektronenmikroskopie und er versteht nichts von Medizin und dass er nicht in einer Position sein sollte, in der er ist. Die meisten dieser Leute da oben sind einfach nur Verwaltungsleute und wissen nicht, was in der Basis vor sich geht. Diese Leute haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir dafür bezahlen, dass sie sich um unsere Gesundheit kümmern. Sie haben eine persönliche Art von Agenda, sie machen ihre eigenen Regeln, während sie sie ändern, wenn sie wollen. Und es macht ihnen nichts aus, wie Tony Fauci, im Fernsehen vor die Leute zu treten, die sein Gehalt bezahlen, und direkt in die Kamera zu lügen.
Man kann von den schafen nicht erwarten, dass sie die besten und klügsten respektieren. sie kennen den unterschied nicht wirklich. ich meine, ich mag menschen, versteh mich nicht falsch, aber im Grunde gibt es eine große Mehrheit von ihnen, die nicht die Fähigkeit besitzt, zu beurteilen, wer ein wirklich guter Wissenschaftler ist und wer nicht. Ich meine, das ist ein Problem, das ist das Hauptproblem der Wissenschaft in diesem Jahrhundert, würde ich sagen. Weil die Wissenschaft von Leuten beurteilt wird, die sie finanzieren, von Leuten, die sie nicht verstehen. Okay? Wem können wir vertrauen? Wenn er im Fernsehen mit jemandem debattieren will, der ein bisschen was davon versteht, könnte er das leicht tun, weil er gefragt wurde. ich meine: ich hatte schon eine Menge Leute. Der Präsident der Universität von South Carolina hat Sie gefragt, ob Sie zu mir kommen und auf der Bühne vor der Studentenschaft mit mir debattieren würden, weil ich wollte, dass jemand von der anderen Seite zu mir kommt und mich ausgleicht, weil ich das Gefühl hatte, dass diese Leute mir zuhören können, aber ich bräuchte noch jemanden hier unten, der mir die andere Seite erklärt. Aber er wollte es nicht tun.
Das ist keine Epidemie. Die Zahl der gemeldeten Fälle stieg epidemisch an, weil die Zahl der durchgeführten Tests exponentiell anstieg. Wie viele Ärzte wussten 1983 von HIV? Zwei. Wie viele wussten 1985 davon? Sagen wir 500. Wie viele wussten 1986 davon? 40 000. Daher kommt also die Kurve.
Wie viele Tests wurden durchgeführt? Wenn es nur durch Nadeln oder nur durch homosexuelle Aktivitäten verursacht wird... dann wird es keinen lang anhaltenden öffentlichen Aufschrei dagegen geben, und niemand wird 6 Milliarden pro Jahr ausgeben wollen, sie werden sagen: "Nun, wir mochten diese Leute sowieso nicht. Ich kann mir keine bessere Lösung für das Homosexuellenproblem vorstellen als eine Krankheit, die sie alle umbringt." Ich meine, es gäbe Kongressabgeordnete, die darüber im Stillen und nicht im Fernsehen sprechen würden.
Also musste die CDC sagen, wir können das nicht sagen, wir sagen, es wird/es muss heterosexuell übertragen werden. Es gibt keinen Beweis dafür, dass es überhaupt übertragen wird. Warum also nicht einfach sagen: "Oh, es wird auch heterosexuell übertragen"?! Denn das machte es wieder zu einem Thema. Die CDC brauchte eine, die CDC hatte seit Polio keine gute Seuche mehr gehabt.
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51713
Telegram
Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Karry Mullis über Fauci und schlechte Wissenschaft
Übersetzung Teil 2:
Der Mann, der an der Spitze der CDC stand, hat Memos geschrieben, die uns zugespielt wurden, in denen er beschreibt, dass dies eine heiße Sache ist. Sie wissen, dass diese Leute eine Agenda haben, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir dafür bezahlen, dass sie sich um unsere Gesundheit kümmern. Sie werden als die endgültigen Schiedsrichter darüber angesehen, was gut für den Planeten ist oder was schlecht für den Planeten ist. Statt weiße Roben zu tragen, tragen sie weiße Laborkittel, wissen Sie? statt Ihnen das Wort Gottes zu bringen, bringen sie das Wort der EPA oder was auch immer. Und Sie müssen nicht verstehen, was es ist, zu dem sie Sie zwingen. Tatsächlich und die Leute, wissen Sie, ich denke, sie fallen ganz natürlich darauf herein, weil es in der Menschheit ein Bedürfnis nach so etwas wie einer Religion gibt.
Fauci:
" Gelegentlich bekommt man unter diesen Umständen ein falsches positives Ergebnis. Ein Western Blot kann das absolut bestätigen. Western Blots sind auch wichtig. wenn man zum Beispiel Leute hat, die in Impfstoffversuchen geimpft wurden und Antikörper gegen ein Protein bilden, kann man nur durch einen Western Blot feststellen, ob sie serologisch infiziert sind. Sie bilden Antikörper gegen das andere Protein, also hat es einen großen Wert, es ist im Grunde ein bestätigender diagnostischer Test."
Wissenschaftlerin:
"Es ist wahrscheinlicher, dass der Test positiv ist, weil sie viel mehr Kriterien verwenden, die nicht erfüllt sind."
Fauci:
"Ich glaube nicht, dass es falsch ist, wenn verschiedene Länder unterschiedliche Kriterien haben, denn die unterschiedlichen Kriterien sind nur für die kleine Gruppe von Patienten, die in den unbestimmten Bereich kommen, wenn ein Western Blot wirklich positiv ist, trifft es dich wie ein Lastwagen. es ist nur für diese kleine unbestimmte Gruppe, um die du dich kümmern musst."
Interviewer zu Mullis:
"Zumindest theoretisch, wenn Sie heute in New York getestet würden und dann nach Australien fliegen würden und in New York drei Banden hätten, wären Sie in Australien nicht positiv, aber in New York City wären Sie positiv, das wissen Sie jetzt. Viren können sich nicht auf diese Weise verhalten."
Prof. Dr. Lanker:
"Er hat die Empfindlichkeit des Antikörpertests herabgesetzt."
Mullis:
"Wenn sie ihm nicht erlauben würden, so viel dafür zu verlangen, denke ich, dass es viel weniger genutzt werden würde, wissen Sie? Es ist wie bei politischen Skandalen, folgen Sie der Geldspur und finden Sie heraus, wer dafür bezahlt wird. Wer bekommt das Geld für diese Western Blinds?Es gibt eine Person, die immer auf der Seite der "Ja, Sie haben einen bestätigenden Western Blot" steht. Psychologie. Die werden in England nicht einmal mehr gemacht, nicht seit 1982:
Der Arzt, der es verschrieben hat, sagt, man müsse einen western Blot zur Bestätigung machen. das ist eine Lüge. Ist es etwas Positives...? Wie funktioniert das, Doktor? Äh, Sir, was messen die jetzt an mir, das sich von dem unterscheidet, was sie mit dem Elisa-Test gemessen haben? Er wird es nicht wissen. Er hat keine Ahnung. Darauf wette ich.
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51713
Der Mann, der an der Spitze der CDC stand, hat Memos geschrieben, die uns zugespielt wurden, in denen er beschreibt, dass dies eine heiße Sache ist. Sie wissen, dass diese Leute eine Agenda haben, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir dafür bezahlen, dass sie sich um unsere Gesundheit kümmern. Sie werden als die endgültigen Schiedsrichter darüber angesehen, was gut für den Planeten ist oder was schlecht für den Planeten ist. Statt weiße Roben zu tragen, tragen sie weiße Laborkittel, wissen Sie? statt Ihnen das Wort Gottes zu bringen, bringen sie das Wort der EPA oder was auch immer. Und Sie müssen nicht verstehen, was es ist, zu dem sie Sie zwingen. Tatsächlich und die Leute, wissen Sie, ich denke, sie fallen ganz natürlich darauf herein, weil es in der Menschheit ein Bedürfnis nach so etwas wie einer Religion gibt.
Fauci:
" Gelegentlich bekommt man unter diesen Umständen ein falsches positives Ergebnis. Ein Western Blot kann das absolut bestätigen. Western Blots sind auch wichtig. wenn man zum Beispiel Leute hat, die in Impfstoffversuchen geimpft wurden und Antikörper gegen ein Protein bilden, kann man nur durch einen Western Blot feststellen, ob sie serologisch infiziert sind. Sie bilden Antikörper gegen das andere Protein, also hat es einen großen Wert, es ist im Grunde ein bestätigender diagnostischer Test."
Wissenschaftlerin:
"Es ist wahrscheinlicher, dass der Test positiv ist, weil sie viel mehr Kriterien verwenden, die nicht erfüllt sind."
Fauci:
"Ich glaube nicht, dass es falsch ist, wenn verschiedene Länder unterschiedliche Kriterien haben, denn die unterschiedlichen Kriterien sind nur für die kleine Gruppe von Patienten, die in den unbestimmten Bereich kommen, wenn ein Western Blot wirklich positiv ist, trifft es dich wie ein Lastwagen. es ist nur für diese kleine unbestimmte Gruppe, um die du dich kümmern musst."
Interviewer zu Mullis:
"Zumindest theoretisch, wenn Sie heute in New York getestet würden und dann nach Australien fliegen würden und in New York drei Banden hätten, wären Sie in Australien nicht positiv, aber in New York City wären Sie positiv, das wissen Sie jetzt. Viren können sich nicht auf diese Weise verhalten."
Prof. Dr. Lanker:
"Er hat die Empfindlichkeit des Antikörpertests herabgesetzt."
Mullis:
"Wenn sie ihm nicht erlauben würden, so viel dafür zu verlangen, denke ich, dass es viel weniger genutzt werden würde, wissen Sie? Es ist wie bei politischen Skandalen, folgen Sie der Geldspur und finden Sie heraus, wer dafür bezahlt wird. Wer bekommt das Geld für diese Western Blinds?Es gibt eine Person, die immer auf der Seite der "Ja, Sie haben einen bestätigenden Western Blot" steht. Psychologie. Die werden in England nicht einmal mehr gemacht, nicht seit 1982:
Der Arzt, der es verschrieben hat, sagt, man müsse einen western Blot zur Bestätigung machen. das ist eine Lüge. Ist es etwas Positives...? Wie funktioniert das, Doktor? Äh, Sir, was messen die jetzt an mir, das sich von dem unterscheidet, was sie mit dem Elisa-Test gemessen haben? Er wird es nicht wissen. Er hat keine Ahnung. Darauf wette ich.
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51713
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Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Karry Mullis über Fauci und schlechte Wissenschaft
Ein genialer Kommentar unter einer der endlos vielen "Masken wirken" - Schwurbelmodellierungen.
1) Die von Cheng et al. postulierte Wirksamkeit der Masken ist nichtlinear von der Viruslast in der Atemluft abhängig. Außerdem basieren die Berechnungen auf einem Postulat mit einer mittleren Infektionswahrscheinlichkeit zwischen 0,8% und 4,0%. Es wird also eine breite Spanne von Pinf-Werten (1%-100%) festgestellt. Die Art und Weise, in der das Eindringen von Partikeln modelliert wird, weist schwerwiegende Unzulänglichkeiten auf. Wie in Abbildung S10 zu sehen ist, sind die Retentionswerte völlig uneinheitlich. Und nackte Viroide mit einem Durchmesser von weniger als einem Mikrometer (z.B. 0,06-0,12µm für Coronaviren) sind nicht mit anderen schwereren Partikeln derselben Größe vergleichbar. Bei Wassertröpfchen verhält es sich ganz anders, da die äußeren Schichten der Masken in der Regel hydrophob sind. Was man bräuchte, sind Retentionswerte für Beta-Coronaviren vor den Masken und in der mittleren Schicht.
Das Single-Hit-Modell ist völlig unrealistisch. Infektionswahrscheinlichkeiten als Funktion der Virusexposition sind in der Regel S-förmige Kurven, die mit einem positiven Wert beginnen, der von der Empfänglichkeit des Individuums abhängt. Außerdem bestimmt die Viruslast auch die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung. Die Vermeidung asymptomatischer Infektionen, die aus einer geringen Virusexposition resultieren, könnte also kontraproduktiv sein.
Wie passen die empirischen Befunde mit der Interpretation der veröffentlichten Daten/Schlussfolgerungen zusammen? Welche (räumlichen/benutzerbezogenen) Einschränkungen ergeben sich daraus für die Schlussfolgerungen, die für Masken insbesondere in Umgebungen mit geringer Virenexposition gezogen werden?
2) Experimentellen Studien zufolge wirken Masken wie Vernebler und produzieren prozentual gesehen feinere Aerosole, die weiter fliegen und auch länger im Raum schweben als die größeren Aerosolpartikel, die von Personen ohne Maske freigesetzt werden (12). Hinzu kommt die empirisch belegte virale Kontamination von Masken (9).
Wie haben die Autoren diesen höheren Anteil an feinen, potenziell virushaltigen Aerosolen in ihren Berechnungen berücksichtigt? Wie wirkt sich dies in den genannten Fällen auf die Annahmen von virusreichen und virusarmen Innenräumen aus? Wie berücksichtigt der Faktor für die inhalierte Viruszahl (Nv) in Formel 1 den Vernebler-Effekt der Masken (erhöhte Viruspräsenz in Innenräumen) und die Daten über asymptomatische Träger (geringere Viruspräsenz in Aerosolen)?
3) Die Berechnungen weisen statistische Unsicherheiten auf (Cheng et al, Abb. 2), die die Aussagekraft der daraus abgeleiteten Aussagen gegen Null gehen lassen: Sie liegen aufgrund von Standardabweichungen zwischen 40% und 100% (Wuhan, Singapur, Gainesville und Omaha), im schlimmsten Fall sogar zwischen 10% und 100% (Hongkong). Eine Festlegung von Schwellenwerten oder Grenzkonzentrationen für die Übertragung einer Infektion durch Aerosole erscheint laut Kollege Ioannidis nicht konkret möglich, da zu viele Parameter eine Rolle spielen.
Wie stehen die Autoren zu dem Einwand des Kollegen Ioannidis, der angesichts der massiven Fehlprognosen in Modellierungsstudien zu COVID-19 zu dem Schluss kommt, dass diese in der Regel keine aussagekräftigen Ergebnisse in diesem Bereich liefern werden (13)?
https://www.science.org/doi/10.1126/science.abg6296
Quellangaben:
S. Cao et al., Post-lockdown SARS-CoV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China. Nature Communications. 11, 5917 (2020), doi:10.1038/s41467-020-19802-w.
H. Streeck et al., Infection fatality rate of SARS-CoV2 in a super-spreading event in Germany. Nature Communications. 11, 5829 (2020), doi:10.1038/s41467-020-19509-y.
J. P. A. Ioannidis, Infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data. Bulletin of the World Health Organization, 1–37 (2020).
1) Die von Cheng et al. postulierte Wirksamkeit der Masken ist nichtlinear von der Viruslast in der Atemluft abhängig. Außerdem basieren die Berechnungen auf einem Postulat mit einer mittleren Infektionswahrscheinlichkeit zwischen 0,8% und 4,0%. Es wird also eine breite Spanne von Pinf-Werten (1%-100%) festgestellt. Die Art und Weise, in der das Eindringen von Partikeln modelliert wird, weist schwerwiegende Unzulänglichkeiten auf. Wie in Abbildung S10 zu sehen ist, sind die Retentionswerte völlig uneinheitlich. Und nackte Viroide mit einem Durchmesser von weniger als einem Mikrometer (z.B. 0,06-0,12µm für Coronaviren) sind nicht mit anderen schwereren Partikeln derselben Größe vergleichbar. Bei Wassertröpfchen verhält es sich ganz anders, da die äußeren Schichten der Masken in der Regel hydrophob sind. Was man bräuchte, sind Retentionswerte für Beta-Coronaviren vor den Masken und in der mittleren Schicht.
Das Single-Hit-Modell ist völlig unrealistisch. Infektionswahrscheinlichkeiten als Funktion der Virusexposition sind in der Regel S-förmige Kurven, die mit einem positiven Wert beginnen, der von der Empfänglichkeit des Individuums abhängt. Außerdem bestimmt die Viruslast auch die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung. Die Vermeidung asymptomatischer Infektionen, die aus einer geringen Virusexposition resultieren, könnte also kontraproduktiv sein.
Wie passen die empirischen Befunde mit der Interpretation der veröffentlichten Daten/Schlussfolgerungen zusammen? Welche (räumlichen/benutzerbezogenen) Einschränkungen ergeben sich daraus für die Schlussfolgerungen, die für Masken insbesondere in Umgebungen mit geringer Virenexposition gezogen werden?
2) Experimentellen Studien zufolge wirken Masken wie Vernebler und produzieren prozentual gesehen feinere Aerosole, die weiter fliegen und auch länger im Raum schweben als die größeren Aerosolpartikel, die von Personen ohne Maske freigesetzt werden (12). Hinzu kommt die empirisch belegte virale Kontamination von Masken (9).
Wie haben die Autoren diesen höheren Anteil an feinen, potenziell virushaltigen Aerosolen in ihren Berechnungen berücksichtigt? Wie wirkt sich dies in den genannten Fällen auf die Annahmen von virusreichen und virusarmen Innenräumen aus? Wie berücksichtigt der Faktor für die inhalierte Viruszahl (Nv) in Formel 1 den Vernebler-Effekt der Masken (erhöhte Viruspräsenz in Innenräumen) und die Daten über asymptomatische Träger (geringere Viruspräsenz in Aerosolen)?
3) Die Berechnungen weisen statistische Unsicherheiten auf (Cheng et al, Abb. 2), die die Aussagekraft der daraus abgeleiteten Aussagen gegen Null gehen lassen: Sie liegen aufgrund von Standardabweichungen zwischen 40% und 100% (Wuhan, Singapur, Gainesville und Omaha), im schlimmsten Fall sogar zwischen 10% und 100% (Hongkong). Eine Festlegung von Schwellenwerten oder Grenzkonzentrationen für die Übertragung einer Infektion durch Aerosole erscheint laut Kollege Ioannidis nicht konkret möglich, da zu viele Parameter eine Rolle spielen.
Wie stehen die Autoren zu dem Einwand des Kollegen Ioannidis, der angesichts der massiven Fehlprognosen in Modellierungsstudien zu COVID-19 zu dem Schluss kommt, dass diese in der Regel keine aussagekräftigen Ergebnisse in diesem Bereich liefern werden (13)?
https://www.science.org/doi/10.1126/science.abg6296
Quellangaben:
S. Cao et al., Post-lockdown SARS-CoV-2 nucleic acid screening in nearly ten million residents of Wuhan, China. Nature Communications. 11, 5917 (2020), doi:10.1038/s41467-020-19802-w.
H. Streeck et al., Infection fatality rate of SARS-CoV2 in a super-spreading event in Germany. Nature Communications. 11, 5829 (2020), doi:10.1038/s41467-020-19509-y.
J. P. A. Ioannidis, Infection fatality rate of COVID-19 inferred from seroprevalence data. Bulletin of the World Health Organization, 1–37 (2020).
Science
Face masks effectively limit the probability of SARS-CoV-2 transmission
Face masks are highly effective at preventing SARS-CoV-2 transmission because, in most environments, airborne virus abundance is limited.
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51716
Quellangaben 2
J. P. A. Ioannidis, Reconciling estimates of global spread and infection fatality rates of COVID-19: an overview of systematic evaluations. European Journal of Clinical Investigation, e13554 (2021), doi:10.1111/ECI.13554.
H. Bundgaard et al., Effectiveness of Adding a Mask Recommendation to Other Public Health Measures to Prevent SARS-CoV-2 Infection in Danish Mask Wearers : A Randomized Controlled Trial. Annals of Internal Medicine (2020), doi:10.7326/M20-6817.
K. A. Fisher et al., Community and Close Contact Exposures Associated with COVID-19 Among Symptomatic Adults ≥18 Years in 11 Outpatient Health Care Facilities - United States, July 2020. MMWR. Morbidity and Mortality Weekly Report. 69, 1258–1264 (2020), doi:10.15585/mmwr.mm6936a5.
D. D. Guerra et al., Mask mandate and use efficacy in state-level COVID-19 containment. medRxiv : the preprint server for health sciences. 40 (2021), doi:10.1101/2021.05.18.21257385.
K. Kisielinski et al., Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards? International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021), doi:10.3390/ijerph18084344.
A. A. Chughtai et al., Contamination by respiratory viruses on outer surface of medical masks used by hospital healthcare workers. BMC Infectious Diseases. 19, 491 (2019), doi:10.1186/s12879-019-4109-x.
P. Luksamijarulkul et al. Microbial Contamination on Used Surgical Masks among Hospital Personnel and Microbial Air Quality in their Working Wards: A Hospital in Bangkok. Oman Medical Journal. 29, 346–350 (2014), doi:10.5001/omj.2014.92.
P. Bagus, et al., COVID-19 and the Political Economy of Mass Hysteria. Int. J. Environ. Res. Public Health 2021, 18, 1376.
S. Asadi et al., Efficacy of masks and face coverings in controlling outward aerosol particle emission from expiratory activities. Scientific Reports. 10, 15665 (2020), doi:10.1038/s41598-020-72798-7.
J. P. A. Ioannidis et al., Forecasting for COVID-19 has failed. International Journal of Forecasting (2020), doi:10.1016/j.ijforecast.2020.08.004.
Quellangaben 2
J. P. A. Ioannidis, Reconciling estimates of global spread and infection fatality rates of COVID-19: an overview of systematic evaluations. European Journal of Clinical Investigation, e13554 (2021), doi:10.1111/ECI.13554.
H. Bundgaard et al., Effectiveness of Adding a Mask Recommendation to Other Public Health Measures to Prevent SARS-CoV-2 Infection in Danish Mask Wearers : A Randomized Controlled Trial. Annals of Internal Medicine (2020), doi:10.7326/M20-6817.
K. A. Fisher et al., Community and Close Contact Exposures Associated with COVID-19 Among Symptomatic Adults ≥18 Years in 11 Outpatient Health Care Facilities - United States, July 2020. MMWR. Morbidity and Mortality Weekly Report. 69, 1258–1264 (2020), doi:10.15585/mmwr.mm6936a5.
D. D. Guerra et al., Mask mandate and use efficacy in state-level COVID-19 containment. medRxiv : the preprint server for health sciences. 40 (2021), doi:10.1101/2021.05.18.21257385.
K. Kisielinski et al., Is a Mask That Covers the Mouth and Nose Free from Undesirable Side Effects in Everyday Use and Free of Potential Hazards? International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021), doi:10.3390/ijerph18084344.
A. A. Chughtai et al., Contamination by respiratory viruses on outer surface of medical masks used by hospital healthcare workers. BMC Infectious Diseases. 19, 491 (2019), doi:10.1186/s12879-019-4109-x.
P. Luksamijarulkul et al. Microbial Contamination on Used Surgical Masks among Hospital Personnel and Microbial Air Quality in their Working Wards: A Hospital in Bangkok. Oman Medical Journal. 29, 346–350 (2014), doi:10.5001/omj.2014.92.
P. Bagus, et al., COVID-19 and the Political Economy of Mass Hysteria. Int. J. Environ. Res. Public Health 2021, 18, 1376.
S. Asadi et al., Efficacy of masks and face coverings in controlling outward aerosol particle emission from expiratory activities. Scientific Reports. 10, 15665 (2020), doi:10.1038/s41598-020-72798-7.
J. P. A. Ioannidis et al., Forecasting for COVID-19 has failed. International Journal of Forecasting (2020), doi:10.1016/j.ijforecast.2020.08.004.
Telegram
Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung
Ein genialer Kommentar unter einer der endlos vielen "Masken wirken" - Schwurbelmodellierungen.
1) Die von Cheng et al. postulierte Wirksamkeit der Masken ist nichtlinear von der Viruslast in der Atemluft abhängig. Außerdem basieren die Berechnungen auf…
1) Die von Cheng et al. postulierte Wirksamkeit der Masken ist nichtlinear von der Viruslast in der Atemluft abhängig. Außerdem basieren die Berechnungen auf…
Forwarded from Impfdilemma.de
Das skandalöse Gedicht vom 'Impf-Kaspar'
In Anlehnung an das Gedicht 'Der Suppenkaspar' sorgt derzeit eine in 'der Impf-Kaspar' umgedichtete Version für Kopfschütteln. "Ursprünglich stammt dieses bekannte Gedicht „Der Suppenkaspar“ vom deutschen Lyriker, Kinderbuchautor und Psychiater Dr. Heinrich Hoffmann. Dass der Suppenkaspar viele Kinder erschreckte und nicht zu den Lieblingsgedichten gehörte, ist eine Sache. Dass nun aber dieses Gedicht über den Tod eines Kindes dazu dienen soll, Menschen zur Impfung zu bringen, ist kaum in Worte zu fassen."
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In Anlehnung an das Gedicht 'Der Suppenkaspar' sorgt derzeit eine in 'der Impf-Kaspar' umgedichtete Version für Kopfschütteln. "Ursprünglich stammt dieses bekannte Gedicht „Der Suppenkaspar“ vom deutschen Lyriker, Kinderbuchautor und Psychiater Dr. Heinrich Hoffmann. Dass der Suppenkaspar viele Kinder erschreckte und nicht zu den Lieblingsgedichten gehörte, ist eine Sache. Dass nun aber dieses Gedicht über den Tod eines Kindes dazu dienen soll, Menschen zur Impfung zu bringen, ist kaum in Worte zu fassen."
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Forwarded from R24 | Brennpunkt ᵃᵏᵗᵘᵉˡˡ
🇮🇹 🇨🇭 Mitglieder der Schweizer Garde treten wegen der vom Vatikan auferlegten Impfpflicht zurück.
https://www.disclose.tv/pope-mandates-vaccination-3-members-of-the-swiss-guard-resign/
🔥 https://news.1rj.ru/str/R24_brennpunkt_archiv
https://www.disclose.tv/pope-mandates-vaccination-3-members-of-the-swiss-guard-resign/
🔥 https://news.1rj.ru/str/R24_brennpunkt_archiv
Forwarded from fuf media - Freiheit denken
Eilmeldung: #Evergrande wurde vom Börsenhandel ausgeschlossen, da Experten nun sagen, dass ihr Ausfall der größte in der Geschichte sein wird.
Evergrande hält 16 % des chinesischen Bankgeschäfts und hat rekordverdächtige Schulden von über 1,96 Billionen Dollar.
t.me/fufmedia
Evergrande hält 16 % des chinesischen Bankgeschäfts und hat rekordverdächtige Schulden von über 1,96 Billionen Dollar.
t.me/fufmedia
"Das Vorherrschen von immunschwächenden Varianten unter den Durchbruchsfällen deutet auf einen Selektionsdruck für immunresistente Varianten hin, der sich im Laufe der Zeit in der geimpften Bevölkerung ausbreitet, während gleichzeitig die Viruszirkulation in der Bevölkerung anhält. Insbesondere die Delta-Variante, die ab Juli 2021 in den Vereinigten Staaten die vorherrschende zirkulierende Linie ist, ist nachweislich resistent gegen die durch den Impfstoff induzierte Immunität und infektiöser als die Alpha-Variante. Durchbruchsinfektionen im Vergleich zu ungeimpften Infektionen erhöht. Im Gegensatz dazu entsprach die Verteilung der Varianten bei ungeimpften Fällen, bei denen Alpha und Epsilon vorherrschend waren (Abbildung 2B, rechts), den Schätzungen der lokalen Prävalenz in der Gemeinde und im Bundesstaat Kalifornien während des Studienzeitraums."
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1.full
= Kurz gesagt: Impfe schützt nicht vor Delta und löst Selektionsdruck aus. -> Rest ist Geschwurbel um es zu relativieren. Sie gehen davon aus, dass auch nat. gebildete Antikörper das selbe Verhalten an den Tag legen würden. Doof, dass das so nicht stimmt:
"Unsere Daten deuten darauf hin, dass SARS-CoV-2-mRNA-Impfungen im Vergleich zu SARS-CoV-2-Infektionen grundlegend andere Antikörperreaktionen hervorrufen."
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1.full
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51664
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1.full
= Kurz gesagt: Impfe schützt nicht vor Delta und löst Selektionsdruck aus. -> Rest ist Geschwurbel um es zu relativieren. Sie gehen davon aus, dass auch nat. gebildete Antikörper das selbe Verhalten an den Tag legen würden. Doof, dass das so nicht stimmt:
"Unsere Daten deuten darauf hin, dass SARS-CoV-2-mRNA-Impfungen im Vergleich zu SARS-CoV-2-Infektionen grundlegend andere Antikörperreaktionen hervorrufen."
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.19.21262139v1.full
https://news.1rj.ru/str/Mutflash/51664
medRxiv
Predominance of antibody-resistant SARS-CoV-2 variants in vaccine breakthrough cases from the San Francisco Bay Area, California
Associations between vaccine breakthrough cases and infection by SARS coronavirus 2 (SARS-CoV-2) variants have remained largely unexplored. Here we analyzed SARS-CoV-2 whole-genome sequences and viral loads from 1,373 persons with COVID-19 from the San Francisco…
Mit seinem Video sorgte der britische Komiker Russell Brand für Empörung im eigenen Fanlager. Der langhaarige Schauspieler zeigte sich darin «jenseits von enttäuscht» darüber, dass die Vorwürfe von Donald Trumps angeblicher Absprache mit den Russen nichts als politische Propaganda waren. «Ich bin bass erstaunt, verblüfft, verdattert und erschrocken über die Enthüllungen, dass Russiagate eine Verschwörung der Demokraten war.»
Er komme von links, sei ein Liberaler und sicher kein Trump-unterstützender Republikaner, sagte Brand auf Youtube. Er wolle glauben, die demokratische Partei sei vertrauenswürdig. Doch jetzt komme er zum Schluss: «Alles ist konstruiert, alle verbreiteten Informationen sind unzuverlässig.»
Anschnallen! Jetzt geht es los!
Wenn es ein Schmierblatt wie der »Tagesanzeiger« nicht mehr verschweigen kann, wird's kritisch.
Er komme von links, sei ein Liberaler und sicher kein Trump-unterstützender Republikaner, sagte Brand auf Youtube. Er wolle glauben, die demokratische Partei sei vertrauenswürdig. Doch jetzt komme er zum Schluss: «Alles ist konstruiert, alle verbreiteten Informationen sind unzuverlässig.»
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